Wir ziehen Motorradfahrer an

Bei der Motorradbekleidung setzten wir auf Markenware mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Hauptlieferanten sind die beiden deutschen Firmen BÜSE aus Roetgen (bei Aachen) und MODEKA aus Beckum (zwischen Dortmund und Bielefeld), deren Produkte wir schon seit über 20 Jahren mit Erfolg verkaufen. Als BÜSE Stützpunkt der ersten Stunde und als MODEKA Premium-Händler bieten wir Ihnen im großen Umkreis die beste Auswahl der voll im Trend liegenden Marken an.

BÜSE

Mit dem Stützpunktkonzept was im Jahr 2006 startete wurde BÜSE Jahr für Jahr erfolgreicher. Inhaber Heino Büse erkannte früh das es nicht ausreicht nur Waren herzustellen, sondern auch an den Absatz an den Motorradfahrer zu denken. Mit aktuell 103 Stützpunkthändlern in vier Ländern finden die Motorradfahrer fast überall in Deutschland, Österreich, Belgien und in den Niederlanden einen Händler in der Nähe.

MOTO-DROM in Merenberg deckt den Landkreis Limburg-Weilburg und die angrenzenden Gebiete in Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen ab. Heute ist BÜSE weltweit einer der größten Produzenten von Motorradbekleidung, Helmen und Zubehör.

Katalog 2020 als Download (seit 8.8.19 online)

https://www.moto-data.de/buese.pdf

MODEKA

Das traditionsreiche, mittlerweile in der dritten Generation geführte, Familienunternehmen ist mit der Tochter Lou fit für die Zukunft. Mit der Herstellung von Behördenbekleidung konnten die Beckumer sehr früh wichtige Erfahrungen sammeln. Sogar heute werden noch Fliegerjacken für das Heer aus Leder hergestellt. Mit dem Motorradboom wurde auch mit der Entwicklung tourentauglicher Motorradbekleidung begonnen, was heute das Hauptstandbein des international erfolgreichen Unternehmens darstellt.

Gerade bei der klassischen Motorradbekleidung - auf neudeutsch URBAN - hat MODEKA ein tolles Sortiment. Die Adventureserie PANAMERICANA wird spätestens seit dem Testsieg in der Zeitschrift MOTORRAD (Ausgabe 17/2018) sehr stark nachgefragt. Das Testergebnis war SEHR GUT. Für das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis gab es das Prädikat KAUFTIPP. In Sachen Sicherheit war die Kombi aus Jacke und Hose vorbildlich.

Kalalog 2020 als Download  (seit 8.8.19 online)

https://www.moto-data.de/modeka.pdf

Große Auswahl an Markenware

+ Motorradbekleidung für Damen, Herren, Diverse und Kinder

+ kleine Größen, große Größen, kurze Größen, lange Größen

+ fachgerechte Beratung vom Inhaber

+ über 20 Jahre Erfahrung im Verkauf von Motorradbekleidung